Fantasy Paarshooting

Ein Fantasy Fotoshooting ist etwas besonderes und noch schöner ist es, bei einem Paarshooting zusammen mit dem Lieblingsmenschen vor der Kamera zu stehen. Denn geteilte Momente sind etwas wunderbares. Lass uns eure magischen Erinnerungen und eure liebe zueinander für immer festhalten.

mond hände

Magier Paarshooting

Manuela und Andre verbindet eine große Liebe zur Magie. Das wollten sie bei Ihrem Fantasy Paarshooting zum Ausdruck bringen. Der Fokus sollte vor allem auf der Naturverbundenheit und den 4 Elemtenten liegen. Zusammen suchten wir diese wunderschöne Location in Wien Meidling auf und zauberten diese schönen Fotos.

pentagram

Nymphen Paarshooting

Natasha und Steffi sind beide große Fantasy Fans und lieben es sich in selbstgemachte Kostüme zu werfen. Für dieses Paarshooting wünschten sie sich Bilder als Flussnymphen. Die beiden sind wirklich zuckersüß und wir hatten viel Spaß beim Shooting bei den Wimsener Höhlen in Hayingen.

flasche4

Vampir Paarshooting

Lea und Martin durfte ich bei diesem wunderschönen, düster romantischen Fantasy Paarshooting auf der Alttrauchburg kennenlernen. Die beiden wünschten sich ein Shooting im Stil des Films „Interview mit einem Vampir“. Ohne aufwändiges, verfremdendes Make-up und Blut, sondern ein subtiler Vampir Look. Da ich Vampire liebe war ich sofort begeistert von der Idee. In meinem Fundus fand sich auch schnell passende Kleidung für die beiden und so machten wir uns auf zur Burgruine wo dann diese Fotos entstanden. Sind sie nicht wunderschön? Wie Dracula und Mina.

Fantasy Paarshooting
Vampir Fotoshooting

Gothic Paarshooting

Chris und Mina wollten düstere, gothic Paarfotos an Vampire angelehnt. Der alte Teil am Zentralfriedhof Wien eignet sich dafür perfekt. Dort sind diese tollen Fotos entstanden.

mond2

Traumtänzer
Fotografie

Fantasy Portrait Fotografin
aus Wien

Hi, ich bin Janni

Ich bin Fantasy Portrait Fotografin aus Wien. Lasse dich bei einem Fotoshooting verwandeln. Es erwarten dich viele Themen wie Harry Potter, Hexen und Zauberer, Elfen, Vampire, Märchen und viele mehr.

Follow Me

Kontakt

traumtaenzer-fotografie@outlook.com